23 Juli 2012

/// asos herbst/winter 2012


bei this is jane wayne wurde vor ein paar tagen das neue lookbook von asos für den herbst/winter vorgestellt. mir haben es wirklich fast alle looks überaus angetan und ich bin zugleich verwundert über die 'wandlung' von dem onlineshop. ich empfand asos immer als sehr modisch und dabei schnelllebig, da viel auf verspielte details wert gelegt wurde, an den man sich rasch satt gesehen hat. und somit die klamotten nach einer saison schon wieder aus dem kleiderschrank verschwanden.
die neuen, wirklich toll inszenierten, bilder jedoch, zeigen kleidungsstücke, die zwar besonders aber zeitgleich unaufdringlich, zeitlos und dadurch unvergänglich wirken. stellt sich nur noch die frage, ob sie wirklich halten, was sie auf den fotos versprechen. nebenbei: das model erinnert mich stark an rooney mara.





alle bilder via: this is jane wayne.



1 Kommentar:

  1. Hallo, mir gefallen die Sachen sehr gut, schön schlicht.

    Danke für das posten der Bilder

    grüße
    Emma

    AntwortenLöschen