25 November 2012

emmanuelle alt at home


wider aller beharrlichen kritik gegen die chefredakteurin der vogue paris, ist emmanuelle alt zusammen mit der stylistin des blattes geraldine saglio eine meiner liebsten inspirationsquellen. ich freue mich bei allen aktuellen fashion week bildern immer wieder über die neuesten unaufgeregten klassiker-outfits der beiden damen. umso mehr bin ich von diesem kleinen internetfund begeistert. die elle deco durfte madame alt in ihrer wohnung besuchen. und das im jahr 2007. seitdem dürfte sich an der wohnsituation bestimmt das eine oder andere geändert haben. 
aber auch an ihrer einrichtung der stilsicheren und sympathischen französin erkenne ich: es lohnt sich in designklassiker zu investieren.






bilder: via anna klam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen